Mein erster Aufenthalt in den Vereinigten Staaten und schon verliebt – und zwar in die beeindruckende und faszinierende Stadt New York.  Freundliche Menschen, außergewöhnliche Architektur, gigantische Dimensionen und unglaubliche Shopping-Preise haben mein Herz höher schlagen und mein Reisegepäck übermäßig anschwellen lassen. Altogether … it’s really worth to take a trip to N.Y.

Weiter Bilder meines Aufenthalts in New York finden sich in meiner Fotogalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü